Geschmacksfragen / Interviews / Musik

Geschmacksfragen: LLUCID

Der Berliner Produzent LLUCID, den wir bestens kennen von den beiden EPs, die er mit Madanii als Madanii & LLUCID rausbrachte, wird am 04. März seine neue Solo-EP „Getting In Touch“ veröffentlichen. Grund für uns, ihm unsere Geschmacksfragen zu stellen.

Dein (aktueller) Lieblingssong?

Schwierig, der wechselt alle paar Tage. Aber No Surprise von YSL, Young Thug, Bslime & Don Toliver packt mich jedes mal wieder. Komplett mein Vibe.

Deine aktuelle Lieblingsplatte?

ALIEN von BEAM.
Bin schon lange Fan & sein neues Album finde ich einfach nur krass. Genre-bending & innovativ, aber hört einfach selber.

Dein Lieblingsort?

Die Kunstwerkstatt. Dort habe ich im letzten Jahr viel Zeit verbracht um mit Samy an neuen Songs zu arbeiten & meine eigene EP fertigzustellen. Der Ort ist magisch.

Dein Lieblingsdrink?

Oolong-Tee! Den trinke ich jeden Morgen & es tut mir sehr gut mir die dafür Zeit zu nehmen.

Dein Lieblingsessen?

So ein richtiges Lieblingsgericht habe ich irgendwie nicht, weil es viel zu viele nice Gerichte gibt & ich grade die Abwechslung liebe. Vielleicht wären es also am ehesten noch Tapas, wobei einem da als Veggi nicht mehr so viele übrig bleiben haha.

Was du gerne mal über dich wo lesen würdest, aber bisher ist es noch nirgendwo gestanden.

Kaytranada is a big fan of LLUCID’s music lol.

Vielen Dank für die Antworten.

// Text: Jens Riedel / Bilder: LLUCID (by: Shauna Summers) //