HDIYL

Happy Birthday HDIYL!

17. Juli 2014 – diesen Tag werde ich immer in Erinnerung behalten. How deep is your love erblickte das Licht der Welt! Es war ein Donnerstag, richtig heiß und ich hatte keinen Strom zuhause. Blöd, wenn irgendwas gecheckt werden muss und ich doch genau an diesem Tag eine Internetverbindung brauche! Gott sei Dank ging alles schneller als gedacht und die erste Amtshandlung war, natürlich, den PC hochfahren und www.hdiyl.de eingeben.

Da erschien sie, die schönste Seite der Welt.

So und jetzt, zwei Jahre später, feiert der Blog seinen zweiten Geburtstag! Diese zwei Jahre sind wie im Flug vergangen! Wie viele Konzerte wir besucht haben, wie viele Interviews wir geführt haben und mit wem. Unzählige MABADEMOs und Now Playings, genauso wie „5 Fragen an„. Manche der Bands wurden danach immer größer und von anderen hört man nicht mehr so viel.

Verlosungen kamen und kommen bei euch immer sehr gut an und die nächste Verlosung ist nicht weit. Und überhaupt – es gibt so viele Ideen für den Blog, damit er größer und besser wird. Es stehen aufregende Projekte an, die mich schön breit zum Grinsen bringen.

Aber und das muss auch mal gesagt werden: DANKE AN EUCH! Ihr schaut täglich vorbei, hinterlasst mal auf unserer Facebook Seite einen Like oder ein Kommentar und bestärkt uns in unserem Tun. Dafür einfach nur danke, denn HDIYL wäre nur halb so toll ohne euch Leser!

Fertig mit dem Geschnulze, lasst die Sektkorken knallen und auf die nächsten famosen HDIYL Jahre anstoßen!

❤❤❤❤❤

/ Matilda Pfeil /