Musik

HDIYL präsentiert: Killerpilze High Tour 2016

Es gibt immer irgendwas zu feiern, seien es auch nur die Kleinigkeiten aus dem Alltag.

Im Geburtstagsartikel noch angekündigt, dass aufregende Projekte anstehen und schon dürfen wir eines verkünden. HDIYL präsentiert die kommende Killerpilze Tour!

Ist das aufregend!

Killerpilze kennt man bzw. den Namen hat man schon mal gehört. Sei es vor Jahren zu ihren Anfangszeiten oder spätestens seit März, als ihr aktuelles Album „High“ erschien. Das muss live natürlich erprobt werden.

Hier habt ihr die Tourdaten im Überblick und in unserem Konzertmelder findet ihr alle Bayern Konzerte.

27.10. Aachen, Musikbunker
04.11. Augsburg, Kantine
05.11. Kaiserslautern, Kammgarn
10.11. Reutlingen, Kulturzentrum franz,K e.V.
11.11. Nürnberg, Club Stereo
12.11. Leipzig, Täubchenthal
24.11. Düsseldorf, The Tube Club
25.11. Bremen, Kulturzentrum Lagerhaus
26.11. Hannover, Lux
08.12. Konstanz, Kulturladen
09.12. Koblenz, Circus Maximus
10.12. Osnabrück, Rosenhof
17.12. München, Backstage

Wir haben uns ein zwei kleine „Specials“ einfallen lassen, die in den kommenden Wochen erscheinen werden. Da ihr ja eh regelmäßig vorbeischaut, könnt ihr es gar nicht verpassen. Und jetzt ran an den Speck und Tickets kaufen!

www.killerpilzeband.tumblr.com
www.facebook.com/killerpilze

/ Text: Matilda Pfeil / Bild: Simon Lohmeyer /