NIHILS_press9_17_1_edited

Konzertankündigung: NIHILS in der Berghain Kantine

Es gibt wenige Bands, die ich mit HDIYL so verfolgt habe, wie NIHILS.

Viel gab es schon zu erzählen und es begann damit, dass ich einen Remix besser fand als das Original. Das ist passé. In der Zwischenzeit erschien ihr Debüt „Perspectives“ und im Frühjahr waren sie als Support mit Claire unterwegs.

Zeit wird es also, als Headliner die Clubs dieser Städte zu füllen. Gesagt getan und sie spielen in der Berghain Kantine. Auf dieses Konzert freue ich mich schon sehr, denn sie werden, so hoffe ich es, länger und mehr Songs spielen. Vielleicht auch Help Our Souls? Es bleibt bis zum 27.11 spannend!

Und mit einem Konzert lässt es sich doch eh viel besser in die Woche starten…

www.nihils.com
www.facebook.com/nihilsmusic

/ Text: Matilda Pfeil / Bild: Presse /