Gehört / Musik

Now Playing: Hare Squead – Herside Story

Sich gegenseitig unter Freunden Musik zu zeigen und zu empfehlen ist schon so alt wie die Bibel. Funktioniert offline, aber auch online. Nichts anderes machen Blogs.

Mal ganz offline wurde mir „Herside Story“ von Hare Squead vorgespielt. So wie das Lied klingt könnte man meinen, die Jungs kommen aus New York, London oder aus irgendeiner anderen coolen und hippen Metropole. Weit gefehlt. Die drei kommen aus Dublin! Darauf wäre ich nicht gekommen, zumal man den irischen Akzent auch gar nicht heraushört!

Mir fallen zwei Wörter ein, um den Track zu beschreiben – lässig und smooth. Ich kann nicht genug davon bekommen und höre es schon in Dauerschleife. Wenn ich mal von „Herside Story“ eine Pause brauchen sollte, dann werde ich mir mal die restlichen Titel anhören und berichten…

www.haresquead.com
www.facebook.com/HareSquead

/ Text: Matilda Pfeil / Bild: Pressefreigabe /