KT_PRESSKIT_Pic011

Verlosung: 5 Beutel von Kafka Tamura

Es steht wieder eine Verlosung an im Hause how deep is your love! Denn wir verlosen fünf schnieke Beutel von der Band Kafka Tamura, dazu aber an späterer Stelle mehr.

Wer sind Kafka Tamura überhaupt?

Emma, Patrick und Gabriel bilden zusammen das Trio, das mit ihren Parallelen zu dem bekannten Roman „Kafka am Strand“ von Haruki Murakami spielt.
Patrick und Gabriel, beide Musiker und Produzenten, haben die noch junge Emma in den Weiten des Internets entdeckt. Damals war sie 15, als die beiden auf sie gestoßen sind und nicht ahnend stellte sie, wie viele andere auch, Videos von sich ins Internet. Die drei treffen sich, es klickt und die ersten Songs entstehen.
Ihre erste Single „No Hope“ erschien im Februar und das Debütalbum „Nothing To Everyone“ steht schon in den Startlöchern (geplanter Release 12. Juni). Im Februar ging es mit den Label Kollegen Milky Chance auf Tour durch Europa und jetzt sind sie dran!

Am Dienstag werden sie zu Gast im Club Stereo sein und dieses Konzert möchte ich euch ganz besonders ans Herz legen! Denn ihre Musik ist so unfassbar schön und ich war sprachlos, als ich zum ersten Mal ihren Titel „No Hope“ gehört habe. Die Musik klingt schön und ist jetzt anfangs nichts Neues oder Besonderes und dann beginnt Emma zu singen und mir fehlen die Worte! Diese Kombination – Musik und Stimme ist der Wahnsinn! Auf jeden Fall hat es mir die Sprache verschlagen und wahrscheinlich werde ich das Konzert über nur mit offenem Mund dastehen und geplättet sein.

IMG_0606_edited

Wie oben schon erwähnt, verlosen wir diese fünf Beutel von Kafka Tamura. Alles was ihr dafür tun müsst, ist den passenden Beitrag auf Facebook zu liken und ganz wichtig zu teilen! Dafür habt ihr bis Montag (23.03.) zeit. Dann heißt es Daumen drücken und mit Glück, habt ihr einen Beutel gewonnen. Die Gewinner werden dann auf Facebook benachrichtigt und können sich dann ihre Beutel am Konzerttag im Club Stereo abholen.

Zum Gewinnspiel bitte hier entlang.

www.kafka-tamura-music.com
www.facebook.com/kafka.tamura.music

/Matilda Pfeil/