Musik / REIN & RAUS / Verlosungen

Verlosung: dicht & ergreifend

Gewinne – Gewinne – Gewinne!!!

Unsere allerliebsten Mundart-Rapper von dicht & ergreifend feiern ihren Tourabschluss und das machen sie nirgendwo anders, als in der altehrwürdigen Münchner Olympiahalle.

Am 26.10. wird hier die Tuba die Wände zum wackeln bringen und der Beat den Boden zittern lassen.

dunde6

Diese heiligen Hallen haben schon alles erlebt, außer (!) einen vernünftigen Abriss durch Lef Dutti und George Urkwell. Wer diesen miterleben will, der ist hier absolut richtig. Denn wir verlosen 2×2 Tickets für das wahrscheinlich fetteste Event, das München seit langem gesehen hat.

Wer sich noch nicht sicher ist, wie so ein dicht & ergreifend Konzert ist, dem seien unsere Konzertberichte aus Erlangen und Nürnberg mal herzlichst ans Herz gelegt. Danach will man eigentlich unbedingt dabei sein.

Deshalb einfach jetzt genau aufpassen, was ihr machen müsst.

Liked den Verlosungspost auf Facebook und markiert in den Kommentaren eure mögliche Begleitung.

Die Verlosung geht bis Donnerstag (24.10.), 20 Uhr.

Viel Spaß und vor allem viel Erfolg!

/ Bilder & Text: Simon Strauß / Pressefreigabe /