18423706_1386238231442088_1278616385100995013_n

Vorbericht: Nürnberg.Pop Festival 2017

Ach Nürnberg.Pop, du bist mein liebstes Festival von allen da draußen.

Über die Jahre sind wir beide älter und größer geworden, haben viel miteinander erlebt. Nur schöne Momente. Wenn ich deinen Namen höre, wird es mir ganz warm ums Herz.

Dank dir habe ich schon meine Lieblingsbands auf deinen großen und kleinen Bühnen gesehen. Konnte auch dank dir Lieblingsbands entdecken ohne die meine Mediathek nicht mehr die gleiche wäre.

Dieses Jahr versprichst du schon mir wieder nicht nur einen famosen Abend, nein sogar gleich zwei.

Am 22.10. holst du Tom Schilling & The Jazz Kids und A Tale Of Golden Keys ins Nürnberger Schauspielhaus. Danach beginnt, wie im letzten Jahr auch, die Kulturwoche, um als Höhepunkt mit dem Festival zu enden.

Du hast auch dieses Jahr wieder nur die Perlen aus der Musikwelt zu dir geholt. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Damit jede Band die gleiche Wertschätzung bekommt, seht ihr sie hier im Überblick.

21751712_1510080949057815_2910111957708263315_n

Nürnberg.Pop – wir wissen beide, dass es dieses Jahr wieder toll werden wird. Ach was sag ich da, mehr als toll – es wird spitze, wenn nicht sogar grandios!

Tickets für dieses tolle Festival gibt es hier.

www.nuernberg-pop.de
www.facebook.com/nuernberg.pop

/ Text: Matilda Pfeil / Bild: Pressefreigabe /