isolationberlin_titel

Konzertbericht: Isolation Berlin

Ein Kloster aus Serotonin Zum Abschluss des diesjährigen St. Katharina Open Airs hatten die Veranstalter tief in der Indie-Schublade gewühlt und mit Isolation Berlin eine der hochgelobtesten deutschen Bands der letzten Jahre geholt. Einem grandiosen Finale stand also nichts im Wege. Die vier Berliner Jungs, deren Texte und Sound gerne mal an Element of Crime… Weiter lesen…

meandreas1

Konzertbericht: Me and Reas & Friends Open Air

Unsere Bloglieblinge von Me and Reas haben am Mittwoch im Rahmen des St Katharina Open Airs ihr erstes eigenes Open Air veranstaltet und ich glaube man kann es getrost als Erfolg bezeichnen. Eine sehr angenehme Bandauswahl gepaart mit der schönsten Konzertstätte in Nürnberg kann auch nur klappen. Da muss man sich vorher gar nicht erst den… Weiter lesen…

reden ist silber

Konfetti! Und außerdem … Grüß dich!

Seit einiger Zeit werde ich ziemlich häufig gefragt, wie es mir geht. Könntest du sagen: Ist doch schön, Interesse, Mitmenschen, Nächstenliebe und Dings. Ich undankbares Geschöpf aber reagiere in 99 von 100 Fällen mit Schweißausbrüchen, Farbwechseln wo du sagst: Kalamari nichts dagegen, und mit großer Wahrscheinlichkeit hernach einem Wutanfall. Und hab ich vorher eher wenig… Weiter lesen…

reden ist silber

Konfetti! Und außerdem … Bundesfarben

Jetzt WM. Finden viele furchtbar wegen Russland und Appendices. Finden viele super wegen Schallalalafussioléolé. Und wegen halt Gucken und Fiebern und Fingernägel runterkauen bis auf die Ellenbogen und Brothers in Arms. Ach pardon, das war ein False Friend glaub ich heißt das, ich hab eigentlich gemeint brüderliche Umarmung. Finden andere wiederum sehr spezialfurchtbar wegen plötzlich… Weiter lesen…

reden ist silber

Konfetti! Und außerdem … Freizeitavatar

Bin ich nicht gefragt worden, ob ich eigentlich wirklich alles immer so erleb, wie ich’s hier hineintagebuche, oder ob es nicht vielleicht sein kann, dass ich gelegentlich ein bisschen schlecht träume. Da bin ich dann direkt ein bisschen rot angelaufen. Wegen Ertappung. Mist, hab ich mir gedacht, jetzt kommen sie mir doch langsam drauf, dass… Weiter lesen…

Mehr Beiträge laden... ♥