zweiraumsilke_HDIYL

Videopremiere: #zweiraumsilke – Sexuell Kompatibel (Live Video)

Den Hashtag #zweiraumsilke, der eigentlich eher der Bandname ist, habe ich in letzter Zeit öfter mal gelesen. Als erstes im Line Up des Bardentreffens und dann im Rahmen des Newcomer Festivals im E-Werk. Da sind sie übrigens auch Jury- und Publikumssieger, aus über 60 Bands wohlgemerkt.

So und die Truppe, bestehend aus 11 Leuten, hat ein neues Live Video am Start und wir dürfen es präsentieren. Juhu!

In dem Video zeigen #zweiraumsilke, dass sie live ganz schön etwas drauf haben. Die wissen, wie in einem Lied der Spannungsbogen aufgebaut wird und musikalisch gesehen gefällt mir das richtig gut! Es beginnt lässig, soulig, steigert sich immer weiter, um am Ende mit einem großen Knall zu enden. Darüber verrate ich jetzt auch nicht viel mehr, denn das muss man sehen! Also einmal klicken für #zweiraumsilke:

www.facebook.com/zweiraumsilke

/ Text: Matilda Pfeil / Bild: Cris Civitillo Photography /