Gehört / Musik

Now Playing: RÜFÜS – Brighter

Es ist jetzt fast ein Jahr her, da kürte ich RÜFÜS zu einer MABADEMO. Fasziniert haben mich die drei Australier von Anfang an mit ihrem Titel „Sundream“. Wenn ich mal wieder Fernweh habe, dann höre ich RÜFÜS und stelle mir vor, ich wäre gerade woanders.

Das geht natürlich mit den alten Liedern sehr gut, aber mit neuen noch besser. Momentan bin ich wieder in meiner RÜFÜS Phase und höre sie rauf und runter. Besonders „Brighter“ vom zweiten Album „Bloom“ hat es mir angetan.

Der Song hat etwas beruhigendes an sich und gibt mir ein wohliges Gefühl. Vielleicht liegt’s auch einfach an Tyrones Stimmfarbe… Auch wenn man am Anfang des Liedes noch die Regentropfen hören kann, denke ich da an Sommerregen und wie der Himmel wieder aufklart und die Sonne rauskommt. Es wird „Brighter“ eben.

Schaltet mal euer Kopfkino an und mal sehen an welchen Orten ihr euch hinträumt…

http://rufussounds.com/
https://www.facebook.com/rufussounds

/ Matilda Pfeil /