Gehört / Musik

Now Playing: Dicht & Ergreifend – Wer schwankt hat mehr vom Weg

Dicht & Ergreifend sind zurück und wie der Ami so schön sagt, with a Bang.

Die neue Single „Wer schwankt hat mehr vom Weg“ ist nicht etwa eine Hymne an betrunkene Nachhausewege, sondern der Aufruf nicht stocksteif durchs Leben zu schreiten. Man soll einfach mal etwas flexibler sein.

Sich vom Wind des Lebens auch mal bewegen lassen wie ein Baumwipfel. Nicht stur in seiner Komfortzone verharren. Sich mal was trauen und wenn es einen Pfarrer dazu bringt in Frauenkleidern durch die Nacht zu streifen, dann ist alles richtig gelaufen.

In diesem Sinne, schwankt durch euer Leben. Genießt es anders zu sein. Wie die anderen kann jeder sein, aber du kannst nur du selbst sein!

Und wem die Zeit bis zum nächsten Dicht & Ergreifend Konzert zu lange ist, am 26.10. steigt in der Münchner Olympiahalle der große Tourabschluss. Tickets sind noch zu haben.

 

/ Text: Simon Strauß /
/ Bild: Pressefreigabe /