Tom_Thaler__Basil_Press_Shot_2017_1_edited

Now Playing: Tom Thaler & Basil – Serena

Freunde – ich habe eine neue musikalische Entdeckung!

Darüber freue ich mich ganz besonders, weil ich sie ganz allein entdeckt habe. So wie in den guten alten Zeiten, als ich damals mit dem Bloggen angefangen habe.

Entdeckt habe ich die neue Single von Tom Thaler & Basil. Die beiden bringen auch demnächst ihr Album „Malu“ heraus, aber das ist jetzt erstmal nicht relevant. Es geht um „Serena“.

Nicht um Serena aus Gossip Girl (der musste sein, die Vorlage war zu gut), sondern um die Tennisspielerin Serena Williams. Tom würde gerne ihre Tennissocken sein und eine Orangina mit ihr trinken. Bei der Orangina wäre ich auch dabei.

Der Song sind einfach 2:39 min geballte Lässigkeit gepaart mit guter Laune. Ich drück auf Play, fange das Schnipsen an und öffne meine Orangina. Herrlich!

„Serena“ kommt auf jeden Fall in meine Playlist und wird jetzt in Dauerschleife gehört.

www.tomthalerundbasil.de
www.facebook.com/tomthalerundbasil

/ Text: Matilda Pfeil / Bild: bastimowka /