Geschmacksfragen / Interviews / Musik

Geschmacksfragen: Dominik Hartz

Der aus Schleswig-Holstein stammende und in Berlin lebende Musiker und Schauspieler Dominik Hartz hat am 05. Mai nach seiner EP „Am Ende Des Tages“ vom letzten Sommer seine Neue EP „Was Ich Will“ veröffentlicht. 5 wunderbar melancholische Indie-Pop Songs über das Leben. Vom Verein der Popkultur als „Artist To Watch 2023“ ausgezeichnet, wollen wir euch den Künstler mit unseren Geschmacksfragen vorstellen.

Dein (aktueller) Lieblingssong?

Mein aktueller Lieblingssong ist „Keep It Light“ von Jack Harlow. Nice Message, böser Beat und einfach perfekt zum „In-den-Morgen-Starten“.

Dein (aktuelle) Lieblingsplatte?

Momentan, und das kommt immer wieder vor, ist es wieder „Swimming“ von Mac Miller. Warum brauche ich nicht zu erzählen. c:

Dein Lieblingsort?

Balkon. Egal wo, egal wie. Balkon. Weil!

Dein Lieblingsdrink?

Negroni – kann man langsam trinken. Ich mag Vermut, auch wenn man sich damit schwer tut.

Dein Lieblingsessen?

Lasagne. Hat meine Oma früher immer für mich gemacht.

Was du gerne mal über dich wo lesen würdest, aber bisher ist es noch nirgendwo gestanden.

Er hat getan, was er konnte und konnte, was er tat.

Vielen Dank für die Antworten!

// Text: Jens Riedel / Bilder: Dominik Hartz (by: Finn Waldherr) //