Geschmacksfragen / Musik

Geschmacksfragen: katya.

Diese Woche kommen unsere Geschmacksfragen aus Österreich, genauer gesagt aus dem wunderschönen Wien. Die 24-Jährige katya. wird am 25. August, dem Tag ihres 25 Geburtstags, ihr Debüt-Tape „25yrs on earth“ veröffentlichen. Das ganze auch noch aus der Talentschmiede BORG Linz, die schon Bilderbuch und Lou Asril hervorgebracht haben. Damit ist der Erfolg ja eigentlich schon vorprogrammiert.

Dein (aktueller) Lieblingssong?

Here you come again – Dolly Parton
ist mein all time favorite Frühlings Song. Der löst sehr viele Endorphine in mir aus

Dein (aktuelle) Lieblingsplatte?

Skin – Joy Crookes
Ein Masterpiece, welches so viele wichtige Themen thematisiert und musikalisch extrem schön zum Ausdruck bringt.

Dein Lieblingsort?

unsere neue Wohnung in Wien
Mein Freund und ich sind gerade in unsere Traumaltbauwohnung gezogen und ich könnt mir grade keinen schöneren Safespace vorstellen.

Dein Lieblingsdrink?

Averna Sour <3
einfach ein Klassiker und es gibt nicht‘s erfrischenderes

Dein Lieblingsessen?

Nutellatoast
ich bin der Meinung es gibt kein ‚Gericht‘ welches besser schmeckt. 2 Toastscheiben mit Butter und ganz viel Nutella – einfach köstlich.

Was du gerne mal über dich wo lesen würdest, aber bisher ist es noch nirgendwo gestanden.

katya. – 25years on earth headliner show
das wäre super schön! ich lieb‘s live zu spielen und mit euch alle meine Musik und Geschichte zu teilen.

Vielen Dank für die Antworten und die Bilder!

// Text: Jens Riedel / Bilder: katya. //