Live / Musik

Nachbericht: Pulsår 2022

Am 13. August fand endlich wieder das herausragende elektronische Pulsår Festival am Gut Wolfgangshof in Anwanden statt. Wie viele andere Festivals, musste natürlich auch das Pulsår jetzt zwei Jahre pausieren. Wer schon mal da war weiß, wie wunderbar und mit wie viel Liebe dieses Festival aufgezogen wird. Jule Feser war da und hat uns ein paar Eindrücke geschildert.

Nur 15 Minuten Zugfahrt vom Nürnberger Hauptbahnhof und 10 Minuten Fußweg und ich stand vor dem Eingang des Pulsar Festivals. Laute Musik und nette Mitarbeitende haben mich in das Gelände hineingeführt und schon war ich mitten im Geschehen.

Bereits am Nachmittag waren die Stages mit vielen bunten und gut gelaunten Besucher*innen gefüllt. Ich wurde sofort von der positiven Energie mitgerissen und habe bis in die Morgenstunden getanzt.

Durch die besondere Location, einem guten Sound System und einer großartigen Lichtershow wurde eine einzigartige Atmosphäre geschaffen. Im Gesamtpaket merkt man, dass das Pulsar Festival mit viel Liebe gemacht ist und alle einen unvergesslichen Tag hatten.

Ich komme auf jeden Fall wieder.

// Text: Jule Feser / Bilder: FB & Sebastian König //