Gehört / Musik

Now Playing: Frank Ocean – Pink + White

Ja, ich weiß jetzt über Frank Ocean zu schreiben, kommt zwei Alben zu spät. Doch so ganz kann ich den Hype um den Guten noch nicht ganz verstehen bzw. er ist einfach klangheimlich an mir vorbeigezogen. Bis jetzt! Da habe ich „Pink + White“ gehört und habe mich gefragt, von wem dieses schön entspannte und dennoch gefühlvolle Lied ist. Von Frank Ocean. Ja, da war ich dann kurz baff.

Sollte ich meine Meinung noch mal überdenken? Nee, weil die anderen Songs reizen mich immer noch nicht. Ich bin irgendwie nicht neugierig genug, mich durch seine Diskographie zu hören.

„Pink + White“ höre ich dafür aber in Dauerschleife. Den ganzen Tag, ob morgens beim Aufstehen, klangheimlich im Büro oder auf dem Heimweg in der Ringbahn. Kopfhörer rein und die Welt um sich herum kurz ausblenden. Dafür ist der Song wirklich perfekt!

Naja vielleicht springe ich auch noch auf den Frank Ocean Zug irgendwann mit auf…

www.blonded.co
/ Text: Matilda Pfeil / Bild: Pressefreigabe /