23073263-misc_gallery_big_retina

Now Playing: London Grammar – Wicked Game (Chris Isaak Cover)

London Grammar – das Trio mit der schönen Frontfrau. Nein, darauf darf man sie nicht reduzieren und wer das macht, verpasst etwas ganz Gewaltiges!

Das Lied, was ich euch ans Herz legen möchte und von dem ich momentan einfach gar nicht genug bekommen kann, ist im Original von Chris Isaak und heißt Wicked Game. Kennt jeder und sobald man nur die ersten Töne hört, kommt der „Ah das Lied“-Moment.

London Grammar schaffen es ohne großes Tamtam einen mit ihren Liedern zu verzaubern. Ob mit Hey Now oder Strong man ist ihnen verfallen. Besonders die Stimme von Hannah ist so schön. Sie überrascht jedes Mal aufs Neue. Wenn man sie sieht, erwartet man nicht, dass ihre Stimme so tief ist. Die kann einem schon mal Gänsehaut bescheren.

Mir gefällt das London Grammar Cover ja eigentlich besser als Original, weil es nicht so schnulzig klingt. Das hat einfach etwas an sich, was mich beeindruckt und ich nicht in Worte fassen kann.

Und mit diesem Wissen und dem Gefühl lasse ich euch mit dem Cover alleine.

www.londongrammar.com
www.facebook.com/londongrammar

/Matilda Pfeil/