LUI HILL_Christoph Varga

Now Playing: LUI HILL – Revolver

Der dritte bzw. zweite Streich von LUI HILL ist da. Neuer Song, neues Video und eine andere Seite, die er da von sich präsentiert. 

Singt er doch jetzt fast ein wenig gefühlvoller, aber dennoch transportiert er das Gefühl, die Stimmung, die man aus 5000 Miles kennt, wieder. Auch im Video dazu tauchen wieder die Charaktere aus den vorherigen Videos auf und die Geschichte wird langsam deutlicher erkennbar. Schmerz, Liebe und ein Märchen, um nur ein paar Schlagwörter daraus zu nennen.

Der Song wirkt verzweifelt, wird aber optimistischer. Diese rockige Note gefällt mir auch sehr gut, bringt etwas Härte in den Song rein. Langsam wird dieser LUI HILL greifbarer.

We’re not damned to revolve around
the same old things the same old ground.

www.luihill.com
www.facebook.com/luihillmusic

/ Text: Matilda Pfeil / Bild: Christoph Varga /