Gehört / Musik

Now Playing: Oddisee – That’s Love

Es gibt nichts Besseres als Brunchen. Das ist für mich der Inbegriff von Entspannung und einer kleinen Auszeit. Fast wie ein kleiner Miniurlaub mit gutem Essen und im Urlaub schmeckts doch bekanntlich besonders gut.

Weil ich so eine begeisterte Bruncherin bin, habe ich vor Jahren mal eine Playlist erstellt. Mit Liedern, die schön in Hintergrund laufen können. Zwar ruhig, aber nicht zu langweilig. Wichtig ist mir, dass sie dieses Sonnenschein Gefühl haben. Dass es einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen „Brunch-Liedern“, sonst wird ja es mit der Zeit langweilig. Neu mit dabei: Oddisee. Zum ersten Mal gehört und ich wusste sofort, dass es in meine Playlist gehört. Wenn man mit dem Lied nicht gut in den Tag starten kann, dann weiß ich auch nicht…

www.oddisee.com
www.facebook.com/oddiseemusic

/ Matilda Pfeil /