onDeadWaves03_creditCatMook_web

Now Playing: onDeadWaves – California

Ich bin großer Fan von Musikvideos. Entweder erzählt es die Geschichte hinter dem Song oder eine andere. So oder so es gibt immer was zu sehen!

onDeadWaves haben zu ihrem Titel „California“ ein sehr gutes Video gedreht. Sie nehmen den Zuschauer mit auf eine Poolparty. Schön im Stil der 70er. Auf einer Poolparty war ich zwar noch nie, die 70er sind auch schon rum und onDeadWaves kannte ich zuvor auch noch nicht. Wieder was Neues entdeckt, was gefällt!

Mir gefällt der zweistimmige Gesang – hat etwas Ruhiges und doch auch ein bisschen Aufbruchsstimmung. Als würde man sich gerade auf den Weg zu einer Party machen oder, um beim Video zu bleiben, die Party ist schon im vollen Gange und man steigt ins Geschehen ein.

Was nehmen wir aus diesem Artikel mit? Einen neuen Song, der sich sehr gut für einen Roadtrip eignet oder für laue Sommerabende (wann die auch immer kommen mögen) und nicht zu vergessen für eine Poolparty!

www.ondeadwaves.com
www.facebook.com/ondeadwaves

/ Text: Matilda Pfeil / Bild: Cat Mook /