Gehört / Musik

Now Playing: Panama – Always

„Oh wie schön ist Panama.“ oder „Oh wie schön klingt Panama!“ Letzteres passt wohl in diesem Zusammenhang besser. Panama habe ich per Zufall mal bei Soundcloud entdeckt und ihr Song Always geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf und hat jetzt seinen festen Platz in meiner Mediathek gefunden!

Panama kommen aus dem schönen Sydney in Australien und können einen mit ihrer Musik verzaubern! Besonders mit Always, haben sie es geschafft, mein Herz zu beglücken. Es ist kein peppiger „Hey-da-bin-Gute-Laune“ – Song, sondern eher das Lied, was zum Schluss gespielt wird, wenn der warme Sommerabend sich zum Ende neigt. Oder wie es ihr Cover schon so schön zeigt, der passende Soundtrack zur Fahrt durch die Pampa.

Mit ihrer ersten EP „It´s Not Over“ schafften sie den Durchbruch in ihrer Heimat und feierten erste Erfolge. Selbst in England und in Amerika sind sie gern gespielte Radiolieblinge. Tja und bei uns, kennt sie keiner. Bis jetzt!
Das ändere ich jetzt, indem ich euch eben Always vorstelle:

www.wearepanamatheband.com
www.facebook.com/wearepanamatheband