60373_128140577237748_217302_n

Now Playing: Paolo Conte – Via Con Me

Momentan starte ich gerne entspannt und gemütlich mit einer Tasse Tee in den Tag. Was wäre es schön, wenn die Sonne einen an der Nase kitzeln würde… Und wenn einen nur ein grauer Himmel anlacht, der die Sonnenstrahlen nicht durchlässt, tanke ich Vitamin D mit Musik.

So höre ich gerne Paolo Conte mit „Via Con Me“. Kein Song taucht gerne mal am Ende eines Films auf, verkörpert das Leben auf den Straßen Italiens besser, als dieser. Kein Song lässt mich mehr von Pizza, Pasta, Vino und der Toskana träumen wie dieser. Ist das ein Zeichen, dass ich mit der Urlaubsplanung 2018 anfangen sollte?

Und weil selbst Friederike die Wolken nicht wegpusten konnte, sondern eher Apfelbäume umgeweht hat, gibt’s für euch Vitamin D in musikalischer Form:

www.paoloconteofficial.com
www.facebook.com/paoloconteofficial

/ Text: Matilda Pfeil / Bild: Pressefreigabe /