SK_NOORDHOEK_2018_019

Now Playing: Sean Koch – Feel the Energy

Sommer, Sonne, Strand und Surfen beschreiben Sean Koch schon ganz gut.

Doch da ist mehr – Achtsamkeit zum Beispiel. Sei es, die Natur, die so unverfälscht schön und rau präsentiert wird oder dass man achtsam sein sollte, wenn man diesen Song hört. Einfach mal hinsetzen, hinhören und Hirn ausschalten. Genau dafür ist ihr neuer Track „Feel the Energy“ bestens geeignet. Er lässt einen mal kurz runterkommen, den Trubel um einen herum vergessen und schenkt einem Ruhe und Energie sich wieder aufzuraffen.

Schon alleine ihre Musikvideos sind kleine Werbespots, die einem Südafrika schmackhaft machen, wenn es das nicht eh schon ist.

www.seankochmusic.com
www.facebook.com/seankochofficial

/ Text: Matilda Pfeil / Bild: Pressefreigabe /