Top-Ten-The-Weeknd-Songs-FDRMX

Now Playing: The Weeknd – Can’t Feel My Face

Dank des Fesselspiel von Christian und wie immer die Frau auch hieß, ach ja Anastasia, kennt man The Weeknd. Ja ich gestehe, ich haben den Film gesehen. Der Soundtrack geriet vollkommen in den Hintergrund. Gab ja auch was für die Augen!

Tja der Film ist schon wieder vergessen und The Weeknd liefert nach. Mit „Can’t Feel My Face“ kommt nun der zweite Titel des kanadischen Sängers. Der Song war schon die Grundlage für viele Parodien und Memes im Internet und warum der Sänger sein Gesicht nicht spüren kann, wenn er mit seiner Herzensdame zusammen ist, würde mich mal interessieren. Werde da aus dem Video nicht schlau….

Ok, der Song ist kein großes musikalisches Meisterwerk, aber ein blöder Ohrwurm, der, so muss ich ehrlich sein, mir irgendwie echt gefällt. So wie der Sänger im Video tanzt, tanze ich auch vor mich hin. Gut, ob es genauso aussieht, sei mal so dahingestellt.

www.theweeknd.com
www.facebook.com/theweeknd

/ Matilda Pfeil /