Winterkind_MichaelLane_LetItGo

Now Playing: Winterkind feat. Michael Lane – Let It Go

Der Hashtag #Supportyourlocals passt zu diesem Artikel wie die Faust aufs Auge. Warum wird gleich verraten.

Den treuen Lesern könnte Winterkind eventuell bekannt vorkommen, er hat Kafka Tamuras „No Hope“ geremixt. Ihr wisst ja, von Remixes bin ich nicht der größte Fan, deswegen müssen sie mich überzeugen. Dieser hat es!

Nun hat Winterkind einen neuen Titel, diesmal einen eigenen, mit dem Nürnberger Sänger Michael Lane veröffentlicht. Jahreszeittechnisch bin ich viel zu spät dran, weil er so schön nach Sommer, Sonne und Meer klingt. Ist ja eigentlich auch egal – für Fernweh sorgt „Let It Go“ sowieso! Wem der Song auch so gut gefällt wie mir, kann sich ihn hier kostenlos herunterladen.

www.winterkindmusic.com
www.facebook.com/winterkindmusic

/ Matilda Pfeil /