MELTED ICE CREAM Website e-werk erlangen

Verlosung: Melted Ice Cream Open Air am 18. August

Sommerflaute adé – im Sommer müssen es nicht immer drei Tage Festival sein, um musikalische Finessen genießen zu können. Auch Heimgebliebene haben nun die Chance, ihr Eis schunkelnd zu drei fantastischen Bands zu schlecken. Zum ersten Mal findet das „Melted Ice Cream Open Air“ im E-Werk Garten Erlangen statt. Und das Beste: wir verlosen 4×2 Karten dafür! Neben Mitmach-Ständen und vielfältigem Streetfood erwarten euch am 18. August:

Cassia

Geprägt von karibischen Klängen, Indie Pop und Afrikanischen Rhytmen, glaubt man den Jungs von Cassia kaum, dass sie eigentlich aus Manchester stammen. Dabei sind Rob Ellis, Lou Cotterill und Jacob Leff aus Macclesfield im Jahr 2018 schon einmal im E-Werk gelandet – als Support von Giant Rooks.

Me and Reas

Am Nürnberger Indiepop-Quintett Me and Reas kommt man hier in der Region gar nicht mehr vorbei: Sei es alljährlich auf den Straße beim Bardentreffen oder bei ihren immer ausverkauften Weihnachtskonzerten im club stereo in Nürnberg. Auch im ihnen sehr vertrauten E-Werk machen sie nun wieder Halt.

Telquist

Zarte Anfang 20, wohnhaft und studierend in Regensburg, verschreibt sich der Jungspund Telquist dem klassischen Pop-Format. Ein Hauch Indie hier, eine Prise FM4 da, dazu hörbares Faible für charmanten Art Pop – gussfertig im Debütalbum „Strawberry Fields“ verewigt. Wir fühlen uns stimmlich leicht an Milky Chance erinnert – und schlecht ist das doch nicht!

Wann? /// Sonntag, 18.08.2019, Einlass 16 Uhr, Beginn 17 Uhr
Wo? /// E-Werk Garten, Erlangen
Wer und was? /// Cassia, Me And Reas, Telquist, Streetfood, Eis und Mitmachstände
Wieviel? /// im VVK 14 Euro, ermäßigt 12 Euro

Wenn ihr 2 Tickets gewinnen wollt, schreibt uns einfach über Facebook , welches eure liebste Eissorte ist. Und mit ein wenig Glück könnt ihr schon ganz bald einen sommerlichen Sonntag mit Eis und Cassia, Me And Reas und Telquist erleben!