planetarium_3_Stefan Braunbarth

Videopremiere: Planetarium – Nimm Mich

Wer sagt, dass die Omas und Opas dieser Welt nicht auch mal feiern und die fancy Sportjackentragen dürfen? Schließlich waren sie die Ersten, die sie getragen haben.

Meine Oma zum Beispiel war schon mal mit mir auf einem GOLF Konzert und hat mit mir in der ersten Reihe getanzt. Planetarium haben jüngst ihre neue Single „Nimm Mich“ veröffentlicht und heute feiert das Video dazu Premiere.

Song und Video gefallen mir sehr gut, weil beide leichtfüßig daher kommen und etwas Frisches an sich haben. Normalerweise hört man bei solchen Beats eher englische Texte und Planetarium schaffen es, dass die deutsche Sprache gar nicht mal so dichterisch und hart klingt. Das muss man auch erst mal schaffen…

Lasst euch von Planetarium an die Hand nehmen und klickt auf Play.

www.planetariumdieband.de
www.facebook.com/planetariumdieband

/ Text: Matilda Pfeil / Bild: Stefan Braunbarth /