Aurora_VertigoCapitol_KennyMcCracken 1

Exklusives Now Playing: Aurora – Running With The Wolves EP

Mutter und Tochter telefonieren, der Tochter geht es nicht gut und dank des supertollen Netzes von Vodafone hört das die Mutter selbstverständlich aus ihrer Stimme heraus und klopft im nächsten Moment an die Tür. Die beiden sind wieder vereint und alles ist gut.

Warum ich euch die Werbung jetzt nacherzähle, fragt ihr euch bestimmt. Mir geht es um die Hintergrundmusik! Die kommt von der gerade erst 18-jährigen Aurora! Es gibt dazu noch ein kleines Schmankerl, deswegen auch das „exklusiv“ in der Überschrift. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch die komplette EP „Running With The Wolves“ anzuhören. Ist das nicht was Feines?

Aus dem hohen Norden kommt dieses junge talentierte Mädchen. Dank des Werbespots kennt sie nun wirklich jeder und kann vielleicht ihren Titel „Running With The Wolves“ nicht mehr hören, doch die gute hat mehr tolle Songs in petto. Ich bin ganz fasziniert von Aurora! Diese Stimme hat etwas Verzauberndes, und wenn man bedenkt, dass diese junge Dame erst 18 Jahre alt ist, bin ich dann doch etwas sprachlos!

Wer sich von ihrem Talent live überzeugen will, kann sie bei folgenden Festivals sehen:

22.05.2015 Way Back When Festival, Dortmund
23.05.2015 Maifeld Derby, Mannheim
19.07.2015 Melt! Festival, Gräfenhainichen

www.aurora-music.com
www.facebook.com/iamAURORA

/ Text: Matilda Pfeil / Bild: Kenny McCracken /