Geschmacksfragen / Interviews / Musik

Geschmacksfragen: Impala Ray

Die Münchner Band Impala Ray ist seit langem Stammgast bei uns am Blog und auch Live im und für den Club Stereo. Demnächst kommt das Neue Album „Stay Gschmeidig“ und daraus sind in den letzten Monaten schon einige Singles erschienen. Grund genug, ihnen auch endlich mal unsere Geschmacksfragen zu stellen.

Euer (aktueller) Lieblingssong?

Beyoncé: Black Parade
Das war die Inspiration für unsere aktuelle Single ESPRESSAGE BREAK

Eure (aktuelle) Lieblingsplatte?

Raye: My 21st Century Blues
Weil ich auch gerne so gut singen können würde wie diese Frau! Außerdem ist das Album sehr gut produziert.

Euer Lieblingsort?

Oh, der wechselt ständig. Wir sind Hedonisten. Mal ist es das Studio, mal der Camping Van, mal die Isar. Oder das Mobile-Studio im Camping Van neben der Isar.

Euer Lieblingsdrink?

Espressage und danach ein Gin Tonic mit Rosmarin und Gurke. Weil ich damals vor 20 Jahren in Kenia diesen Drink zum ersten Mal getrunken habe und er mich nun immer an diese tolle Zeit erinnert. Daher stammt übrigens auch der Name IMPALA Ray, weil dort überall diese Antilopen rumhüpfen.

Euer Lieblingsessen?

Keine Ahnung.

Was ihr gerne mal über euch wo lesen würdet, aber bisher ist es noch nirgendwo gestanden.

Warum hat der Typ so eine verrückte Lache?

Vielen Dank für die Antworten!

// Text: Jens Riedel / Bilder: Impala Ray (by: Alissa Lüpke) //