Geschmacksfragen / Interviews / Musik

Geschmacksfragen: Madsius Ovanda

Das Berliner Duo Madsius Ovanda, bestehend aus Carina Madsius und Pia Ovanda, haben am 20. Mai ihre EP „Unread Letters“ veröffentlicht. Im Pressekit steht: „Zwei Freundinnen singen von Schmerzen, Stürmen und Schatten und feiern dabei sanft und selbstbewusst den unschätzbaren Wert des Lebens.“ Genau so klingt auch ihre Musik. Und genau so klingen ihre Songs auch. Wunderbar melancholisch. Um sie ein bisschen besser kennenzulernen, haben wir den beiden unsere Geschmacksfragen gestellt.

Euer (aktueller) Lieblingssong?

Limerence von Yves Tumor. Die Stimmung. Man kann das schlecht in Worte fassen, man muss ihn erleben, hört ihn euch unbedingt an…

Eure aktuelle Lieblingsplatte?

Hotter Than July von Stevie Wonder. Weil es das Lebensgefühl aus unserer gemeinsamen WG und Tour-Zeit transportiert.

Euer Lieblingsort?

Der kleine Gemeinschaftsgarten vor dem Haus. Weil dort Spatzen in der Tränke baden und zwitschern

Euer Lieblingsdrink?

Babycchino (Cappucchino mit folgendem Verhältnis: 99% Haferdrink, 1% Kaffee). Weil Carina kein Koffein verträgt und deshalb Pia ihr regelmäßig einen Babycchino braut, damit auch sie in den Genuß vom guten Kaffeegeschmack kommt.

Euer Lieblingsessen?

Reis mit Gemüse und gebratenem Tofu. Nur damit konnten wir das Touren überleben.

Was ihr gerne mal über euch wo lesen würdest, aber bisher ist es noch nirgendwo gestanden.

Dass wir in Wahrheit zwei Lurche sind mit eigenem TV-Sender

Ein Selfie haben uns die beiden auch mitgeschickt:

// Text: Jens Riedel / Bilder: Madsius Ovanda (Presse) //