Gehört / Geschmacksfragen / Musik

Geschmacksfragen: Naked Cameo

Die Wiener Band Naked Cameo um Lukas Maletzky, Maria Solberger und Patrick Pillichshammer haben Ende letzten Jahres ihr Album „Tresspassing By“ rausgebracht. Bereits mit ihrer Debüt-Single „Luddite“ landete die Band in den viralen Charts und der Song wurde über 10 Millionen Mal gestreamt. Im Herbst diesen Jahres ist die Band auch in Deutschland auf Tour. Unter anderem am 21. November im Münchner Milla Club. Solltet ihr euch ansehen. Jetzt haben die drei aber erstmal unsere Geschmacksfragen beantwortet.

Euer (aktueller) Lieblingssong?

Mama´s Boy – Dominic Fike. Mega kreativer Song, weird aber catchy.

Eure (aktuelle) Lieblingsplatte?

100 gecs – 1000 gecs. Jeder Song ballert, heftiger vibe, wird nicht gut altern aber die Ideendichte ist einfach krass.

Euer Lieblingsort?

Point Nemo. Da sind keine Menschen.

Euer Lieblingsdrink?

Bier. Weil wir Landkinder sind.

Euer Lieblingsessen?

Pizza

Was ihr gerne mal über euch wo lesen würdet, aber bisher ist es noch nirgendwo gestanden.

Dass unsere Musik seit dem öffentlichen Meltdown bei den Grammys noch besser, kreativer und interessanter geworden ist.

Vielen Dank für die Antworten!

// Text: Jens Riedel / Bilder: Naked Cameo (by: Katrin Schmirler & Leah Valentinah) //