me-reas-1-david-haeuser_edited

HDIYL präsentiert: Me & Reas auf Tour

Ich habe hier schon über viele Bands geschwärmt, doch eine Band, die schafft es jedes Mal, dass mein Herz höher schlägt. Me & Reas.

Letztes Jahr spielten sie in den Clubs dieser Republik und nächstes Jahr wieder. Dieses Mal ist es aber anders. Denn ihr Debütalbum „Past Perfect“ (VÖ: 02.03.2018) wird es dann schon geben. Ist das aufregend!

Die letzte Tour durfte HDIYL auch schon präsentieren, ist ja klar wie Kloßbrühe, dass wir wieder mit dabei sind oder?

Also ran an den Speck, solange es noch Tickets gibt. Wir sehen uns dann in der ersten Reihe, ja?

22.03.2018 München – Milla
23.03.2018 Köln – Die Wohngemeinschaft
27.03.2018 Mainz – schon schön
28.03.2018 Hamburg – Häkken
29.03.2018 Berlin – Badehaus

www.meandreas.com
www.facebook.com/meandreasmusic

/ Text: Matilda Pfeil / Bild: David Häuser /