Me & Reas_HDIYL

HDIYL präsentiert: Me & Reas – WE STILL OWN THE CITY TOUR 2016

Einmal angefangen damit und schon kommt die nächste Tourpräsentation! Wenn Me & Reas auf Tour gehen, die Städte des Landes unsicher machen, sind wir natürlich mit von der Partie.

Extra für uns haben sich die fünf auf dem Klo eingesperrt und uns Fragen zur Tour und zur kommenden EP, die diesen Freitag erscheint, beantwortet. Obwohl beantworten nur im weitesten Sinne stimmt, denn sie mussten die Antworten pantomimisch darstellen.

Klodeckel auf für Me & Reas:

HDIYL: Zu Beginn – Wie geht es euch?

laune

HDIYL: Eure „We Still Own The City“ startet nächste Woche. Wie sieht das Tourleben von Me & Reas aus?

tourleben

HDIYL: Bei euch auf Tour immer mit dabei?

tourgegenstand

HDIYL: Mit welchem Blick wickelt ihr die Fans am Merchstand um den Finger?

merchblick

HDIYL: Diesen Freitag erscheint eure „Where We Know All The Names“ EP. Wie sieht die EP pantomimisch dargestellt aus?

pantomime-koennen-wir

HDIYL: Und zum Schluss: einmal bitte die Me & Reas Familienaufstellung.

familienbild

Für alle Nürnberger kann ich nur das Konzert im Club Stereo empfehlen. Den Laden haben sie schon mal ausverkauft und momentan sieht es so aus, als würden es wiederholen. Also holt euch ein Ticket, wenn ihr noch keines habt, oder macht zur gegebener Zeit bei unserer Verlosung mit.

Hier für alle nicht Nürnberger die Tourdaten im Überblick:
21.10. Münster | Mocambo Bar*
22.10. Gunzenhausen | Cayman-Bar Gunzenhausen
23.10. Köln | Kulturcafe Lichtung *
24.10. Heidelberg | Wohnzimmerkonzert *
25.10. Saarbrücken | Nilles Saarbrooklyn *
26.10. Hamburg | Pooca Bar *
31.10. Jena | Kassablanca Jena*
01.11. Berlin | PRIVATCLUB Berlin *
02.11. München | Cord Club *
03.11. Bayreuth | Glashaus Bayreuth *
04.11. Nürnberg | club stereo *
18.11. Zürich | Amboss Rampe
09.12. Braunschweig | Couch21
10.12. Heimsheim | Waldhorn Heimsheim

*zusammen mit El Rancho

Die aktuelle Single „We Own the City“ wurde schon auf Herz und Nieren gehört und für außerordentlich gut befunden. Die wurde automatisch gleich zu den Lieblingstiteln hinzugefügt und wird seitdem in Dauerschleife gehört.

Ich stelle mir Me & Reas im Auto ja so vor:

www.meandreas.com
www.facebook.com/meandreasmusic

/ Text: Matilda Pfeil / Bilder: Me & Reas /