untitled-article-1440611176

Now Playing: Alessia Cara – Here

Bähm! Mir ist da glatt die Kinnlade heruntergeplumpst, als ich diesen Song zum ersten Mal gehört habe. Die Stimme und die Musik! Holla die Waldfee ist der Song cool! Mir fehlen die Worte, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.

Alessia Cara steckt hinter diesem Knüllerlied und ist in Amerika und Kanada gar nicht mal so unbekannt und ich muss gestehen, „Here“ muss ich irgendwo schon mal gehört haben, ein wenig bekannt kommt es mir ja vor. Hab ich wohl wieder verdrängt.

Neugierig wie ich ja bin, habe ich schnell in ihre „Four Pink Walls“ EP reingehört und die gefällt mir leider gar nicht. Das klingt mir zu sehr nach Mainstream Pop, so 08/15… „Here“ dagegen versprüht so eine Coolness. Die Mischung aus Gesang und Rap, wenn man das so bezeichnen kann, ist der Wahnsinn. Zum ersten Mal gehört und schon tippe ich diese Zeilen. Wenn es klickt, muss es eben schnell gehen!

www.alessiastumblah.tumblr.com
www.facebook.com/alessiacara

/ Matilda Pfeil /