LCMDF_PR1_web_by-Anton-Sucksdorff

Now Playing: LCMDF – Take Me to the Mountains

Bei meinem Wecker und mir kriselt es momentan in der Beziehung. Er sieht mich lieber schlafend im Bett liegend, als dass ich aufstehe. Tstststs – geht leider nicht. Würde ja auch liegen bleiben, erst recht, wenn es noch so schön warm unter der Decke ist und draußen so dunkel und kalt.

Ich lasse mich gerne mit Musik wecken, mit dem nervigen Weckton klappt das nicht. Den überhöre ich einfach. Momentan ist es der Sender egofm, mit dem ich meinen Morgen beginnen möchte. Die Betonung liegt auf möchte. Es klappt nicht, irgendwie höre ich es zu spät bzw. schlafe weiter. Der Wecker erfüllt nicht seine Funktion. Ein neues Lied muss her!

Kurz in der Mediathek gesucht und ich wurde fündig. LCMDF mit „Take Me to the Mountains“. Da gehen im wahrsten Sinne des Wortes die Alarmglocken los. Dieses Lied spaltet, entweder man findet es schrecklich oder genial. Ich finde es genial. Es erfüllt seinen Dienst und weckt mich und das Wichtigste: Ich bleibe wach!

Problem gelöst.

www.lcmdf.com
www.facebook.com/lcmdf

/ Matilda Pfeil /