Liam x_HDIYL

Now Playing: Liam x – Natur

Dank Facebook, Instagram und Co. kann man seinen Lieblingskünstlern folgen. Sie nehmen einen mit ins Studio, auf Tour und auf Musikvideodrehs. Liam x folge ich natürlich auch auf Instagram und so wusste ich, dass er vor ein paar Wochen unterwegs war, um ein Video zu drehen. Zu welchem Song hat er aber nicht verraten.

Die Bilder sahen aber schon sehr vielversprechend aus und seit letzter Woche kann man sich das Endresultat anschauen. „Natur“ heißt der Track, zu dem das Video gedreht wurde, und passend dazu gibt es sehr schöne Landschaftsaufnahmen und Samba Tänzerinnen.

„Natur“ trägt den Liam x Stempel, schön unaufgeregt aufregend, wie immer so schön sage. Manche würden ihn vielleicht als langweilig bezeichnen, ich dagegen finde es gut, dass das Lied simpel klingt. Man kann sich komplett darauf einlassen, sich konzentrieren und den Song wahrnehmen. In seiner ganzen Pracht.

www.liamx.com
www.facebook.com/iamliamx

/ Text: Matilda Pfeil / Bild: Klaus Sahm /