Louis Berry - JohnJohnsonphotography copy

Now Playing: Louis Berry – Nicole

Wenn ich mir die letzten Now Playings anschaue, fällt mir auf, dass mehr Pop als Rock dabei war. Das wird hiermit jetzt geändert!

Louis Berry aus Liverpool versprüht mehr Rock’n’Roll als Pop. Mit seiner ersten Single „Nicole“ aus seinem kommenden Debüt hat er mir einen Ohrwurm verpasst. Das Lied ist so schön laut, wild und dreckig. Seine tiefe und kratzige Stimme lässt vermuten, dass der gute Louis mehrere Nächte in den Pubs und auf den Straßen Liverpools verbracht hat.

Mal eine schöne Abwechslung zu den letzten Now Playings und mir gefällt das Video sehr gut! Wenn ich das Lied höre und das Video sehe, denke ich sofort an einen Gangster Film, der in den 70ern in England spielt. Vielleicht wird es in einem der nächsten Gangster Filme ja der Titelsong, wer weiß…

http://www.vevo.com/watch/louis-berry/Nicole/GBD581600010

www.louisberryofficial.com
www.facebook.com/louisberry

/ Text: Matilda Pfeil / Bild: John Johnson /