Gehört / Musik

Now Playing: Mark Ronson – Feel Right

Kennt ihr diese Szene? Ein Kreis voller Menschen, in der Mitte tanzt sich einer seine Seele aus dem Leib und alle um ihn herum feiern ihn. Dazu ein schmissiger Song und alle klatschen und singen mit. Still sitzen und nur blöd rumstehen ist nicht erlaubt.

Tja und welches Lied läuft da im Hintergrund? Ganz klar „Feel Right“ von Mark Ronson. Könnte auch „Uptown Funk“ sein, aber das wäre zu offensichtlich.

Mark Ronson – das kleine Musikgenie. Schafft er es doch immer wieder, solche Wahnsinnslieder zu kreieren. Das muss man ihm lassen…

Weil meinem Leben solche Tanzszenen verwehrt bleiben, vielleicht auch besser so, bleiben mir nur die Songs, die immer laufen. Ich tanze dann mal vor mich hin, alleine im Kreis…

www.markronson.co.uk
www.facebook.com/markronson

/ Matilda Pfeil /