IMG_4863_edited

Now Playing & Verlosung: KYTES – I Got Something

Was die KYTES Jungs in den letzten Monaten alles erlebt haben, liest sich fast wie ein Märchen. Ihr Song „On the Run“ lief im Hintergrund der Vodafone Call Ya Werbung und sie spielten auf dem South By Southwest Festival. Ich würde mal sagen, bei den Jungs läufts.

Auf das Album muss man noch etwas warten, doch bis dahin spielen sie noch fleißig auf Festivals und Konzerten und veröffentlichen glatt noch eine neue Single. Wer die vier schon mal live gesehen hat, könnte das Lied kennen. Mir kommt es doch sehr bekannt vor, vielleicht haben sie es damals bei ihrem ersten Auftritt im Strom schon gespielt.

Jedenfalls ist es ein typischer Kytes Song. Eignet sich perfekt als Soundtrack für die wärmeren Tage, wenn es abends draußen noch etwas länger warm ist. Schön zum Mitsingen, Tanzen – einfach ein gute Laune Lied. Mein Daumen ist oben. Wer es lieber elektronischer angehaucht haben möchte, kann ja mal in den Robot Koch Remix reinhören.

Wie passend, dass sie doch diesen Samstag im Stereo spielen und ich da 1×2 Karten noch übrig hätte. Interesse? Aus Erfahrung kann ich euch sagen, schaut euch die KYTES an, denn sie sind eine echt gute Liveband. So genug, des Lobes und zurück zur Verlosung. Teilnehmen ist wie immer ganz einfach.

1. Ihr verpasst dem dazugehörigen Facebook Beitrag ein Gefällt mir. PS: Wenn ihr noch kein Fan von HDIYL seid, wir freuen uns immer über weitere Likes, nur so nebenbei.
2. Jetzt noch Kommentieren und ihr seid drin im Lostopf.

Unsere hauseigene Glücksfee zieht am 29.04. die Gewinner und benachrichtigt sie auf Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, aber das ist ja klar.

Ich drück euch die Daumen und vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen auf dem Konzert!

www.kytesmusic.com
www.facebook.com/kytesmusic

/ Text: Matilda Pfeil / Bild: Christoph Schaller /