14947707_932470210192931_3824364345537221271_n

Vorbericht & Verlosung: Wolke Sieben 2017

Die Festivalsaison ist in vollem Gange und klar, das auch Wolke Sieben dieses Jahr wieder stattfindet. Wir haben da noch 2×2 GL-Plätze und wollen euch das ganze auch noch ein bischen näher bringen…

Bereits zum sechsten mal lädt das Wolke Sieben Open Air zum kollektiven elektronischen Tanz in den Marienbergpark. Und seit 2012 hat sich einiges getan und es wurde größer, besser, umfangreicher, die Gast-DJs mehr und bekannter. Format:B, André Galluzzi, Matthias Tanzmann, Onur Özer, Extrawelt, Niconé, DJ Hell, Ellen Allien und viele mehr haben sich schon im Marienbergpark blicken lassen die letzten Jahre.

Am Samstag, den 24.Juni findet die diesjährige Sause statt. Dabei sind Sascha Braemer, Oliver Koletzki, Dominik Eulberg, Konstantin Sibold, Emanuel Satie, Pele & Shawnecy sowie die Veranstalter Alex Gramming, Jürgen Kirsch und Micha Klang. Dazu kommt erstmals die großartigen Ballonartisten von Out of thin Air und natürlich massig Essens- und Getränkeständen. Das Wetter soll sich am Samstag von seiner besten Seite zeigen und so steht einem phantastischen Tag mit großartiger Musik nichts im Weg!

Klar, das es auch dieses Jahr wieder eine After-Party zu dem Festival gibt. Diese wird, wie in den Jahren zuvor, wieder ab 23:00 Uhr im Hirsch und in der Rakete stattfinden.

Wir verlosen für Wolke Sieben noch 2×2 GL-Plätze über FB. Wie immer einfach unter dem Beitrag eure Wunschbegleitung markieren. Am Mittwoch Nachmittag werden die Gewinner gezogen.

// Text: Jens Riedel //