Musik / REIN & RAUS

Der HDIYL Tourüberlick: GOLF & Bergfilm

Im Dezember haben wir eine Tourpräsentation nach der anderen verkündet und dann war schon wieder Weihnachten. Jetzt steht der März steht schon vor der Tür und somit auch die angekündigten Touren. Damit ihr den März gut planen könnt und Bescheid wisst, wo welche Band gerade spielt, haben wir etwas vorbereitet.

Wir starten chronologisch mit Bergfilm. Die Jungs bringen am 03.03. ihr Debütalbum „Constants“ heraus und gehen gleich eine Woche später damit auf Tour. Einmal durch die Republik, vom Norden in den Süden und vom Westen in den Osten. Da ist bestimmt eine Stadt für euch dabei!

Bergfilm_Tour

Die zweite Tour, die wir euch ans Herz legen möchten, wäre die „Playa Holz“ Tour von GOLF. Seit dem „5 Fragen an“ im vergangenen Juni schwärmen wir für GOLF. Umso mehr freut es uns, jetzt die Tour zu präsentieren. Passend dazu haben wir noch ein Schmankerl für euch, dafür müsst ihr euch aber noch ein wenig gedulden. Der Auftritt am 30.03. im Club Stereo ist schon fest verplant und für alle Nicht Nürnberger empfehlen wir die anderen Tourdaten.

GOLF_Tour

/ Text: Matilda Pfeil / Bild Bergfilm: Luisa Zeltner & Max Menn; GOLF: Alexander Gehring/