ORI

HDIYL präsentiert: ORI auf Releasetour

Wenn ein Künstler ein Album veröffentlicht, dann ist es das naheliegenste auf der Welt, dass der Künstler kurze Zeit darauf auf Tour geht. Schließlich müssen die neuen Stücke auch live präsentiert werden.

In letzter Zeit habe ich öfter mal von ORI geschrieben und durfte ihn erst vor Kurzem auch zum ersten Mal live sehen. Von daher freue ich mich sehr, dass HDIYL nun seine Tour im Frühjahr präsentiert.

ORI’s Konzerte sind wahrlich eine Erfahrung für sich. Ich durfte es selbst schon erleben – ein Konzert voller Stille. Ein lauschendes Publikum und ORI, der auf der Bühne sitzt und seine Songs spielt, die sich langsam aufbauen. Dabei loopt er seinen Gesang oder sein Schnipsen und man kann nichts anderes machen, außer zu beobachten und zu staunen.

Davon könnt ihr euch in folgenden Städten selbst ein Bild machen:

05.03.2018 Berlin
06.03.2018 Hannover
08.03.2018 Hamburg
09.3.2018 Bielfeld
10.03.2018 Aachen
11.03.2018 Köln
12.03.2018 Witten
13.03.2018 Mainz

www.facebook.com/orialbohermusic

/ Text: Matilda Pfeil / Bild: Pressefreigabe /