Bakery

Konzertankündigung: Bakery im Badehaus

Ende 2016 habe ich euch Bakery vorgestellt und 2017 kam immer etwas dazwischen, sodass ich jedes Mal eines ihrer Konzerte verpasst habe. 2018 meint es das Universum gut mit mir, denn am 22.02. spielen die Jungs im Badehaus in Berlin.

Mit von der Partie sind Zoology und RELATIIV. Vorher noch nix von den beiden Bands gehört und eben mal reingehört und ich bin von beiden Bands angetan. Mal sehen, wie die live klingen…

Ich bin schon sehr auf Bakery gespannt. Endlich höre ich ihr Debütalbum „Lucy“ mal live und vielleicht spielen sie ja auch den einen oder anderen neuen Titel.

Eins steht schon mal fest – es wird ein Abend des Neo Souls!

Facebook Event

www.bakeallday.net
www.facebook.com/bakeallday

/ Text: Matilda Pfeil / Bild: Alexander Schneider /