goodplacecover

Now Playing: Leo Soul – Good Place

2015 ist da und eine neue Rubrik muss her! In Now Playing möchte ich euch Titel vorstellen, die man gehört haben muss. Den Anfang macht ein wunderbares Lied und zwar Good Place von Leo Soul.

Ich lasse mich gerne mit Musik wecken, auch wenn es manchmal schief geht und ich weiterschlafe oder den ganzen Tag einen Ohrwurm davon habe, aber Gott sei Dank klappt es meistens. Heute wurde ich mit einem Lied geweckt, was mir sofort ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Mir kam es bekannt vor, aber zuordnen konnte ich es nicht, war noch zu früh für mein Hirn.
Jedenfalls machte ich mich gleich auf die Suche, um herauszufinden, wer diesen Titel singt. Da bin ich auf Leo Soul gestoßen. Ein kleines Mysterium ist dieser Leo Soul, denn so viel gibt es zu ihm gar nicht zu sagen, aber auch egal, denn man kann sich voll und ganz auf seine Musik konzentrieren.

Bei iTunes gibt es die „Soul, for Real“ EP zu hören und die hat es in sich. Wer dachte, dass nur Good Place ein klasse Song ist, der irrt sich. Die anderen haben es genauso in sich. Die fünf Titel sind schön peppig und soulig, ach einfach richtig gut!

Wem der Titel Good Place bekannt vorkommt und ihn aber nicht zuordnen kann, dem helfe ich gerne auf die Sprünge. Das Lied lief im Hintergrund der BMW Werbung für den neuen 2er.
Eine super Entdeckung. Das Mysterium Leo Soul sollte man auf dem Schirm behalten!