Lion Sphere_2_©Fidelis Fuchs

Now Playing: Lion Sphere – Alice at Once

Die Band mit deren Namen ich anfangs so Probleme hatte, wer sich nicht erinnert, möge bitte hier klicken, habe ich seit dem letzten Jahr verfolgt. Ich habe mitbekommen, das Videos gedreht, Songs geschrieben und aufgenommen wurden und ein Album in den Startlöchern steht.

Das erste Schmankerl wurde erst veröffentlicht – Alice at Once. Und was soll ich sagen, die Jungs haben einen weiteren Song geschrieben, der ihre Lockerheit und die Verspieltheit widerspiegelt. Ein Element, das schon fast ihr Markenzeichen ist: Motive, von denen man meint, dass sie sich nicht mehr wiederholen und dann überraschen sie einen in letzter Sekunde. So kommt es mir manchmal vor.

„Alice At Once“ bleibt im Kopf stecken und wenn man nicht aufpasst, bleibt er da den ganzen Sommer über. Passen würde er ja…

www.lionspheremusic.com
www.facebook.com/lionspheremusic

/ Text: Matilda Pfeil / Bild: Fidelis Fuchs /