Break_HDIYL

Now Playing: North Elements x Wayfarer// – Break (feat. Denitia)

Bei -12 Grad bekomme ich schon Gänsehaut, wenn ich das auch nur tippe. Ich glaube ich stecke gerade im Wintertief. Diese Temperaturen sind einfach nix für mich. Es muss wieder wärmer werden.

Gegen das Wintertief helfen bei mir Musik, die mich mal kurz an wärmere Tage denken lassen, und meine Vorfreude auf den Urlaub. Gerade frisch gebucht zähle ich die Tage schon bis Ende Mai herunter.

„Break“ von den beiden australischen Produzenten North Elements und Wayfarer hilft mir gerade sehr gut über mein Tief hinweg. Die samt weiche Stimme von Denitia passt wie die Faust aufs Auge auf die warmen und souligen Klänge. Der Track ist so lässig wie Chiara Noriko’s „Hey Boy“ und das eignet sich bestimmt herrlich auch fürs Fliegen, wenn man gerade über den Wolken verweilt oder am Strand schön faul in der Sonne liegt und das Meer beobachtet.

Ihr merkt, gedanklich bin ich schon weg und höre weiter „Break“ vor mich hin…

www.facebook.com/northelements
www.facebook.com/wayfarerbeats
www.facebook.com/denitiaodigiemusic

/ Text: Matilda Pfeil / Bild: TALA WHO /