Gehört / Musik / Verlosungen

Now Playing & Verlosung: Larkins – Wasted Years

The Kooks gehen auf Jubiläumstour und die nächste Generation an Indie Bands aus England steht schon längst in den Startlöchern. Eine von ihnen: Larkins.

Damit ihr die Jungs auf euren Radar bekommt, sind sie die nächsten Tage auf Tour und spielen in den folgenden Städten:

17.05. Import Export – München
18.05. Keller Klub – Stuttgart
19.05. Maze – Berlin
20.05. Heimat – Regensburg

HDIYL wäre nicht HDIYL ohne eine Verlosung. Wir verlosen drüben auf Facebook 1×2 Tickets für alle Tourstädte. Einfach eure Begleitperson und eure Stadt kommentieren und ihr seid im Lostopf.

Nun zurück zur Musik. Larkins hab ich per Zufall entdeckt und ihr Song „Wasted Years“ blieb mir am meisten im Ohr.

Auf der einen Seite ist er trotzig frech, dann wieder leicht und verspielt. Das mag ich! Ich glaube auch, dass die Jungs ihr Publikum bestimmt zum Tanzen bringen werden. Ich wippe während ich diese Zeilen tippe, schon mal mit dem Kopf.

www.facebook.com/LarkinsBand

/ Text: Matilda Pfeil / Bild: Pressefreigabe /