10730973_10154787360250175_1822599684149900056_n

Konzertbericht: The Majority Says

In einer Woche auf zwei Konzerte gehen? Warum denn nicht, für manche von uns ist das gang und gäbe und bei mir kommt es eher selten vor…

Meine Konzertwoche startete mit TRÜMMER am Montag und endete mit The Majority Says am Mittwoch. Unterschiedlicher hätten die Konzerte nicht sein können. Montag gab es Indierock aus Hamburg für die Ohren und am Mittwoch Indiepop aus Schweden.

Wie immer, langsam sollte es ja fast bekannt sein, kannte ich die Band des Abends nur vom Hören und Sagen. Ihre Vorband U3000 sagte mir gar nichts. U3000 waren eine schöne Überraschung und ihre Musik hat mir sehr gut gefallen! Eine schöne Entdeckung und ich werde sie auf dem Schirm behalten!

www.udreitausend.de
www.facebook.com/u3000u3000

Nach einer etwas längeren Pause betraten dann auch endlich The Majority Says die Bühne. Die sechs verzauberten mit ihrer Musik das ganze Publikum! Es wurde getanzt und mitgewippt und gejubelt. Ein sehr sehr schönes Konzert, was die Stimmung betrifft und auch die Musik hat mir richtig gut gefallen! Die Stimme erinnerte mich ein wenig an die von Of Monsters And Men. Genauso wie bei U3000 waren The Majority Says für mich eine positive Überraschung des Abends und die Band werde ich auf jeden Fall im Auge behalten!


www.themajoritysays.com

www.facebook.com/themajoritysays

/ Text: Matilda Pfeil. Das Bild stammt von der Facebook-Seite des Club Stereo, www.facebook.com/stereonuernberg /