EauRougeBand

Now Playing: Eau Rouge – Golden Nights

Ich stöbere gerne durch alte Artikel, nicht, weil ich mich selbst so toll finde und meine geschriebenen Sätze noch mal begutachten möchte. Sondern vielmehr, weil ich vergesse über wen ich schon alles geschrieben habe. Seit gut 1732 Tagen blogge ich schon, da kann schon mal was untergehen.

Eines meiner ersten „5 Fragen an“ war mit Eau Rouge. Das Format war damals noch nicht richtig ausgebaut und formatiert. Dass ich die Drei schon mal vorgestellt habe, dämmerte mir, als ich ihren Titel „Golden Nights“ letztens durch Zufall wieder hörte. Gefiel mir auf Anhieb so gut, dass ich glatt darüber schreiben wollte. Kurz recherchiert, finde ich das „5 Fragen an“ auf der Seite und überlegte kurz, ob ich dennoch einen Artikel schreiben sollte.

Ich habe es trotzdem getan, weil man Liedern mehrmals seine Aufmerksamkeit schenken kann und ich fast bezweifle, dass sich jeder an das Interview erinnert. Meine Meinung von damals hat sich nicht geändert, den Song höre ich immer noch bzw. eher wieder super gerne! Das Lied wirkt egal, ob man es ganz laut oder leise hört, imposant. Das muss man erst mal schaffen…

www.eaurouge-music.com
www.facebook.com/eaurougeofficial

/ Matilda Pfeil /